✂️ SCHERENVERKAUF ✂️
KOSTENLOSER EXPRESS-VERSAND ÜBERALL

Lesen Sie mehr über Feather Japanische Rasierer

Feather Safety Razor Co., - Hergestellt in Japan ist eines der weltweit besten und beliebtesten Unternehmen für Rasierapparate. Etabliert in 1932als Seki Safety Razor, der Feather Das Unternehmen entwickelte sich schnell zu Japans bestem Hersteller von Haarschneid- und chirurgischen Klingen.

In ihrem fast 100-jährigen Erfolg haben sie sich zum weltweit besten Hersteller entwickelt in:

  • Einweg-Haarschneidklingen
  • Einweg-Rasierklinge
  • Japanische Rasierapparate
  • Japanische Rasierapparate
  • Styling und Texturierung von Rasierapparaten

Finden Sie die besten Ersatz-Rasierklingen für Feather Produkte hier!

Seit seiner Ankunft in Australien in den 1980er Jahren Feather hat sich zur Hauptmarke für Friseure, Friseure und Friseure im Salon entwickelt, die professionelle Rasier- und Texturierungswerkzeuge verwenden.

Feather ist der beliebteste Rasiermesserhersteller aufgrund seiner hochwertigen Herstellung und seiner ISO9001: 2015 Zertifizierung, die das überlegene Produktionsniveau belegt.

Wenn es um Rasier- und Haarschneidewerkzeuge geht, die unsere Haut und Haare berühren, ist Japans Feather Werkzeuge sind für den menschlichen Gebrauch sicher. Die Sorge um billigere Klingen aus Pakistan und Indien wächst, weshalb die meisten professionellen Friseure und Friseure weiterhin einkaufen Feather, auch zu einem hohen Preis, aufgrund seiner Premium-Qualität und sicheren Produkte.

mit Feather Sie stellen seit fast 100 Jahren professionelle Rasierapparate und -klingen her und haben eine einzigartige Museumdas zeigt die Geschichte der Rasierapparate und aller anderen Haarschneidewerkzeuge in Gifu, Japan.

Die Mehrheit Feather Haarschneidewerkzeuge und Rasierapparate werden in der Mitte Japans hergestellt Seki, Gifu Fabrik. Sie produzieren Klingen, Rasierer und Texturierungswerkzeuge und liefern direkt nach Australien für professionelle Friseure und Friseure.

Die vollständige Liste von Feather Japan Haarwerkzeuge

Die meisten Menschen suchen das Beste feather Rasierer, Sicherheitsrasierer oder Klingen, daher haben wir eine vollständige Liste aller Produkte erstellt, die für Profis, Körperpflege- und Heimhaar-Enthusiasten geeignet sind.

Produkt Art Produktbeschreibung
Künstlerclub DX
Rasiermesser (ACD-R)
Barber Rasiermesser Ein Rasiermesser im westlichen Stil, der herausklappt, ungefähr 220 mm lang ist und 55 Gramm wiegt.
Künstlerclub DX
Japanischer Rasierer (ACD-N)
Barber Rasiermesser Ein Rasiermesser im japanischen Stil, ungefähr 162 mm lang und 45 Gramm schwer.
Artist Club DX Rasiermesser aus Holz (ACD-RW) Barber Rasiermesser Ein Rasiermesser im westlichen Stil, der herausklappt, einen natürlichen japanischen Holzgriff hat, ungefähr 230 mm lang ist und 56 Gramm wiegt.
Artist Club Razor Plate Guard (NC-300) Barber Razor Protector Ein einfacher Plattenschutz zum Schutz der Feather Rasiermesser.
Künstlerclub SS Razor (ACS-RB) Friseurrasierer Ein Schwarz, Limette und Wein im westlichen Stil Feather Flip Rasierer, der ungefähr 230 mm lang ist und 43 Gramm wiegt.
Artist Club SS Japanisches Rasiermesser Friseurrasierer Ein japanischer Stil Feather Rasiermesser mit einem schwarzen Griff, der ungefähr 156 mm lang ist und 44 Gramm wiegt.
Artist Club SS Rasiermesser aus Holz (ACS-RSW) Friseurrasierer Ein Holzgriff im Stil Feather Rasiermesser, das herausklappt und ungefähr 234 mm lang ist und 51 Gramm wiegt. 
Artist Club SS Rasiermesserschutz (SNC-500) Friseurrasierer Ein einfacher Rasiererschutz, der für die Rasiererserie Artist Club SS geeignet ist.
Feather Rasierklinge PB-20 Rasierklingen Das Feather PB-20 ist der Bestseller und die perfekte Allrounder-Rasierklinge, die alle Arten von Bärten und Haaren schneidet.
Feather Rasiermesser Proguard Blade PG-15 Rasierklingen Das Feather PG-15 ist eine geschützte (halbkreisförmige) Rasierklinge, die weicher als andere Klingen ist. Die PG-15-Klinge liefert bei jedem Gebrauch einen langen und gleichmäßigen Hub.
Feather Rasiermesser Blade PL-20 Rasierklingen Das Feather Die Rasierklinge PL-20 wurde speziell für Frauen entwickelt, da sie für weichere Haut geeignet ist. Die weichere Berührung für jeden Schlag des PL-20 ist perfekt für die weibliche Haut.
Feather Rasiermesser Super Blade PS-20  Rasierklingen Das Feather Super Blade PS-20 wurde entwickelt, um kräftigere und gröbere Gesichtshaare zu schneiden. Für Menschen mit dichtem Gesichtshaar, die eine zuverlässige Bartrasur suchen, ist die PS-20 genau das Richtige für Sie.
Feather Rasiermesser Soft Guard Blade PSF-15 Rasierklingen Das Feather Die Soft Guard PSF-15 Rasierklinge ist eine mittelschwere und leicht zu rasierende Klinge, die sich perfekt für Menschen mit empfindlicher Haut eignet. 
Feather F System Winkel-verstellbarer Rasierer (PF-RK) Einstellbarer Rasierer Das Feather F-Systemrasierer bieten einen einzigartigen Winkel für Rücken, Standard-, 45-Grad-, T-Form- und 180-Grad-Winkel. Der PF-RK Rasierer hat einen schwarzen Griff, ist ungefähr 145 mm lang und wiegt 43 Gramm.
Feather F System Winkelverstellbarer Rasierer (PF-RR) Einstellbarer Rasierer Das Feather Rasierer des F-Systems bieten einen einzigartigen Winkel für Rücken, Standard-, 45-Grad-, T-Form- und 180-Grad-Winkel. Der PF-RW Rasierer hat einen Holzgriff, ist ungefähr 145 mm lang und wiegt 34 ​​Gramm.
Feather F Systemblätter SE-4 Rasierklingen Die SE-4 Triple Razor Blades enthalten 4 Patronen und verwenden einen Wellenschutz, um den Druck auf die Haut zu verringern.
Feather F Systemblätter SE-8 Rasierklingen
Die SE-4 Triple Razor Blades enthalten 8 Patronen und Verwenden Sie einen Wellenschutz, um den Druck auf die Haut zu verringern.
Feather MR3 Neo Rasierklingen (M43N-5) Rasierklingen Das Feather MR3 Neo Blades verwenden ein antibakterielles Gleitmittel (Vitamin E) und eine Dreifachklinge mit einem halbkreisförmigen Schutz, der Ihre Haut beim Rasieren schützt. Der MR3N-5 enthält 5 Patronen und der MR3N-9 enthält 9 Patronen.
Feather FⅡN-10 Doppelrasierklinge Rasierklingen Das F II Neo Blade verwendet zwei Klingen und verfügt über eine einfache One-Push-Reinigungsmethode, um die Lebensdauer der Klingen zu schützen und zu verlängern. Diese Packungen enthalten 10 Patronen. 
Feather Standard Styling Rasierer (SR-K, SR-S, SR-AB) Styling Rasierer Das Feather Standard Styling Razor verwendet eine einzelne Klinge und einen ergonomischen Griff. Jeder kommt in einer anderen Farbe (schwarz, silber, blau, pink usw.), ist ungefähr 186 mm lang und wiegt 28 Gramm.
Feather Kurzes Styling-Rasiermesser (SR SK, SR SS, SR SR) Styling Rasierer Das Feather Kurze Styling-Rasierer umfassen eine Klinge, ein kürzeres Gesamtdesign, farbige Griffe (schwarz, silber, orange und gelb), sind ungefähr 158 mm lang und wiegen 27 Gramm.
Feather Flex-Rasierer (SRF-PW) Styling Rasierer Die einzigartige Feather Flex Razors verwendet ein Formgedächtnispolymer, mit dem Sie jeden Rasierer individuell anpassen können. Mit nur heißem und kaltem Wasser können Sie den Griff des Styling-Rasierers perfekt an den Griff Ihrer Hand anpassen.
Feather Doppelklingen-Styling-Rasierer vom Typ W (SR-WD) Styling Rasiermesser Der berühmte Styling-Rasierer vom Typ SR-WD W hat beidseitig Klingen, ein versetztes Design, einen Griff mit weichem Griff und doppelte Schneidtechniken. Diese sind 186 mm lang und wiegen 39 Gramm.
Feather Faltrasierer (SR-FG) Styling Rasiermesser Das Feather Der faltbare Styling-Rasierer SR-FG bietet hochwertige Styling-Anforderungen mit ergonomischem Design für den professionellen Schönheitsgebrauch. Der SR-FG hat ein Marmormuster-Finish, nimmt eine einzelne Klinge, wiegt 32 Gramm und ist ungefähr 220 mm lang.
CGEX-10 Regular Type EX Styling Blade  Styling-Klingen Das Feather Styling-Klingen haben ultrafeine Rasiermessertypen, die eine schöne Textur erzeugen. Der CGEX-10 hat eine Klingenstärke von 0.25 mm, eine Kammschutzdicke von 0.3 mm, eine Gesamtlänge von 58 mm und eine Höhe von 9.1 mm.
WG-10 Styling Blade WG (breiter) Typen Styling-Klingen Das Feather Styling-Klingen haben ultrafeine Rasiermessertypen, die eine schöne Textur erzeugen. Der WG-10 hat eine Klingenstärke von 0.25 mm, eine Kammschutzdicke von 0.3 mm, eine Gesamtlänge von 58 mm und eine Höhe von 9.1 mm.
TG-10 Ausdünnende Stylingklingen Styling-Klingen Das Feather Styling-Klingen haben ultrafeine Rasiermessertypen, die eine schöne Textur erzeugen. Die TG-10-Ausdünnung hat eine Klingenstärke von 0.25 mm, eine Kammschutzdicke von 0.3 mm, eine Gesamtlänge von 58 mm und eine Höhe von 9.1 mm.
Feather Kundenrasierer und Klinge (CU-R) Styling Rasiermesser Das Feather CU-R ist ein einzigartiger faltbarer Styling-Rasierer mit abnehmbarem Kammschutz und hellblauem Lackgriff. Die CU-R Feather Der Styling-Rasierer ist 123 mm lang, hält eine Klinge und wiegt 32 Gramm.
Feather Spezielle CP-10 Rasierklingen Styling-Klingen Das Feather Schnitt Spezielle Styling-Klingen haben eine Dicke von 0.15 mm und enthalten 10 Klingen in jeder Packung, die 58 mm lang und 13.35 mm hoch sind.
Feather Rostfreie Klinge CS-12 Styling-Klingen Das Feather CS-12 Edelstahlklingen haben eine Länge von 58 mm und eine Höhe von 13.35 mm und werden in 12 Packungen geliefert. 
Feather Zangenrasierer (PLR-R) Styling Rasiermesser Der Plier PLR-R Styling Razor verfügt über ein faltbares Design, eine Rasiermesserlänge von 133 mm und eine Grifflänge von 128 mm sowie ein Gewicht von 27 Gramm.
Feather Zangenblätter (PLI-20) Styling-Klingen Die Zangenklingen PLI-20 enthalten 20 Klingen in jeder Packung, die 57.7 mm lang und 9.1 mm hoch sind.
Feather Prebeau-Rasierer (LPB-SP, LPB-RP) Styling Rasierer Das Feather Prebeau Women's Styling Razors ist für weichere und zarte Haut gemacht. Sie kommen in einem westlichen Faltdesign und einem japanischen geraden Design. Das Feather PRebeau-Rasierer verwenden einen halbkreisförmigen Schutz für eine saubere und sichere Rasur auf empfindlicher Haut.
Feather Prebeau Klingen Styling Rasierklingen Die Prebeau LPB-10 Rasierklingen werden in Zehnerpackungen mit einer Klingendicke von 0.15 mm, einer Länge von 38 mm und einer Höhe von 8.5 mm geliefert.
Feather Nackenrasierer (NR-K) Styling Rasiermesser Das Feather Nape Razor (NR-K) ist ein stilvolles, leichtes Design mit einer einzigen Klinge, die sich zum Rasieren im Nacken eignet. Der zusätzliche Klingenschutz um den Nackenrasierer schützt Sie vor Hautverletzungen beim nächsten Mal.
Feather Doppelkanten-Rasierapparat (800-1B) Doppelkanten-Rasierapparat Das Feather 800-1B ist Japans beliebtester Double Edge Sicherheitsrasierer.
Feather Einstellbarer Doppelkantenrasierer (DER-A) Doppelkanten-Rasierapparat Das Feather DER-A ist Japans beliebtester einstellbarer Rasierapparat, mit dem Sie durch einfaches Drehen des Griffs zwischen einer milden und aggressiven Rasur wechseln können.
Feather Alles rostfreie Rasiermesser (AS-D2) Doppelkanten-Rasiermesser Das Feather Double Edge Edelstahlrasierer ist der perfekte Allrounder für die persönliche und professionelle Pflege.
Feather Hi-Stainless Double Edge Blades (61-S, 71-S, 81-S) Rasierklingen Das Feather Hi-Stainless Double Edge Rasierklingen eignen sich perfekt zum Rasieren. Sie verwenden eine Säulenkiste und einen hängenden Kartentyp.
Feather FHS-10 Single Edge Blade Rasierklingen Das Feather Die Hi-Stainless Single Edge Rasierklinge verwendet Edelstahl für eine scharf geschliffene Kante.
Feather FA-10 Doppelkantenklinge Rasierklingen aus Kohlenstoffstahl Das Bessere Feather Carbon Steel Double Edge Blades verwenden hochwertigen Stahl für eine schärfere Klingenkante, die länger hält.
Feather FA S-10 Single Edge Blade Rasierklingen aus Kohlenstoffstahl Das Bessere Feather Single Edge-Klingen aus Kohlenstoffstahl verwenden hochwertigen Stahl für eine schärfere Klingenkante, die länger hält.

 

Erfahren Sie mehr über das Feather Styling und Rasiermesser bei ScissorHub.com.au!

Sie können mehr darüber lesen feather Produkte mit diesen Referenzen unten:

✂️ Mid-Year SALE ✂️

FREE SHIPPING ANYWHERE

Read More About Feather Japanese Razors

Feather Safety Razor Co., - Made In Japan is one of the world's best and most popular hair razor companies. Established in 1932as Seki Safety Razor, the Feather company quickly grew to become Japan's best haircutting and surgical blade manufacturer.

Over their almost 100 year success, they have become the world's best manufacturer in:

  • Disposable haircutting blades
  • Disposable shaving blade
  • Japanese shaving razors
  • Japanese safety razors
  • Styling and texturizing razors

Find the best replacement razor blades for Feather products here!

Since arriving in Australia in the 1980s, Feather has become the primary brand for barbers, hairdressers, and salon hairstylists that use professional shaving and texturizing tools.

Feather is the most popular shaving razor manufacturer due to its high-quality manufacturing and its ISO9001:2015 certification that demonstrates its superior level of production.

When it comes to shaving and haircutting tools that touch our skin and hair, Japan's Feather tools are safe for human use. There is a growing concern for cheaper blades coming from Pakistan and India, so most professional hairdressers and barbers continue to purchase Feather, even at a high price, due to its premium quality and safe products.

With Feather producing professional hair shaving razors and blades for almost 100 years, they have a unique museumthat demonstrates the history of safety razors and all other hair cutting tools in Gifu, Japan.

The majority of Feather hair cutting tools and safety razors are manufactured in the middle of Japan at their Seki, Gifu factory. They produce blades, razors and texturising tools and ship directly to Australia for professional hairdressers and barbers.

The complete list of Feather Japan Hair Tools

Most people are looking for the best feather razor, safety razor or blades, so we have produced a complete list of all the products that are suitable for professionals, personal grooming and home hair enthusiasts.

Product Type Description
Artist Club DX
Razor (ACD-R)
Barber Straight Razor A Western-style straight razor that flips out and is roughly 220mm long and weighs 55 grams.
Artist Club DX
Japanese Razor (ACD-N)
Barber Straight Razor A Japanese style straight razor that's roughly 162mm long and weighs 45 grams.
Artist Club DX Wooden Handle Razor (ACD-RW) Barber Straight Razor A Western-style straight razor that flips out, has a natural Japanese wooden handle and is roughly 230mm long and weighs 56 grams.
Artist Club Razor Plate Guard (NC-300) Barber Razor Protector A simple plate guard to protect the Feather straight razors.
Artist Club SS Razor (ACS-RB) Barber Razors A black, lime and wine coloured Western-styled Feather flip razor that is roughly 230mm long and weighs 43 grams.
Artist Club SS Japanese Razor Barber Razors A Japanese style Feather straight razor with a black handle that is roughly 156mm long and weighs 44 grams.
Artist Club SS Wooden handle Razor (ACS-RSW) Barber Razors A wooden handle styled Feather razor that flips out and is roughly 234mm long and weighs 51 grams. 
Artist Club SS Razor Protector (SNC-500) Barber Razors A simple razor protector that is suited to the Artist Club SS razor series.
Feather Razor Blade PB-20 Razor Blades The Feather PB-20 is the best seller and perfect all-rounder razor blade that cuts all types of beards and hair.
Feather Razor Proguard Blade PG-15 Razor Blades The Feather PG-15 is a guarded (semi-circular) razor blade that is softer than other blades. The PG-15 blade delivers a long and smooth stroke each use.
Feather Razor Light Blade PL-20 Razor Blades The Feather PL-20 razor blade is specifically made for women, as its blade is made for softer skin. The softer touch for each stroke of the PL-20 is perfect for female skin.
Feather Razor Super Blade PS-20  Razor Blades The Feather Super Blade PS-20 is made to cut stronger and more coarse facial hair. For people with thick facial hair that is looking for a reliable beard shave, then the PS-20 is for you.
Feather Razor Soft Guard Blade PSF-15 Razor Blades The Feather Soft Guard PSF-15 razor blade is a moderate and easy to you shaving blade that is perfect for people with sensitive skin. 
Feather F System Angle-adjustable Razor (PF-RK) Adjustable Razor The Feather F System razors give a unique angle for backstrokes, standard, 45 degrees, T-Shape and 180-degree angles. The PF-RK razor has a black handle, is roughly 145mm long and weighs 43 grams.
Feather F System Angle-adjustable Razor (PF-RR) Adjustable Razor The Feather F System razors give a unique angle for backstrokes, standard, 45 degrees, T-Shape and 180-degree angles. The PF-RW razor has a wooden handle, is roughly 145mm long and weighs 34 grams.
Feather F System Blades SE-4 Razor Blades The SE-4 Triple Razor Blades includes 4 cartridges, and use a wavy guard to reduce any pressure on the skin.
Feather F System Blades SE-8 Razor Blades
The SE-4 Triple Razor Blades includes 8 cartridges, and use a wavy guard to reduce any pressure on the skin.
Feather MR3 Neo Razor Blades (M43N-5) Razor Blades The Feather MR3 Neo Blades use an antibacterial lubricant (vitamin E) and a triple-blade with a semi-circular guard that protects your skin while shaving.  The MR3N-5 includes 5 cartridges, and the MR3N-9 includes 9 cartridges.
Feather FⅡN-10 Twin Razor Blade Razor Blades The F II Neo Blade uses twin blades and includes a simple one-push cleaning method to protect and extend the life on the blades. These packs include 10 cartridges. 
Feather Standard Styling Razor (SR-K, SR-S, SR-AB) Styling Razors The Feather Standard Styling Razor uses a single blade and an ergonomic handle. Each one comes in a different colour (black, silver, blue, pink, etc.), is roughly 186mm long and weighs 28 grams.
Feather Short Styling Razor (SR S-K, SR S-S, SR S-R) Styling Razors The Feather Short styling razors include one blade, a shorter overall design, coloured handles (black, silver, orange and yellow), are roughly 158mm long and weigh 27 grams.
Feather Flex Razors (SRF-PW) Styling Razors The unique Feather Flex Razors uses a shape-memory polymer that allows you to custom fit each razor. Using just hot water and cold water, you can make the styling razor's handle fit your hand's grip perfectly.
Feather W Type Double Blade Styling Razor (SR-WD) Styling Razor The famous SR-WD W type styling razor has blades on both sides, an offset design, soft-grip handle and dual cutting techniques. These are 186mm long and weigh 39 grams.
Feather Folding Razor (SR-FG) Styling Razor The Feather SR-FG foldable styling razor provides high-quality styling needs with ergonomic design for professional beauty use. The SR-FG uses a marble-pattern finish, takes a single blade, weighs 32 grams and is roughly 220mm long.
CGEX-10 Regular Type EX Styling Blade  Styling Blades The Feather styling blades have ultra-fine razor types that produce beautiful texture. The CGEX-10 has a blade thickness of 0.25mm, a comb guard thickness of 0.3mm, a total length of 58mm and a height of 9.1mm.
WG-10 Styling Blade WG (Wider) Types Styling Blades The Feather styling blades have ultra-fine razor types that produce beautiful texture. The WG-10 has a blade thickness of 0.25mm, a comb guard thickness of 0.3mm, a total length of 58mm and a height of 9.1mm.
TG-10 Thinning Styling Blades Styling Blades The Feather styling blades have ultra-fine razor types that produce beautiful texture. The TG-10 thinning has a blade thickness of 0.25mm, a comb guard thickness of 0.3mm, a total length of 58mm and a height of 9.1mm.
Feather Customer Razor and Blade (CU-R) Styling Razor The Feather CU-R is a unique foldable styling razor with a detachable comb guard and a light blue polish handle. The CU-R Feather styling razor is 123mm long, holds one blade, and weighs 32 grams.
Feather Special CP-10 Razor Blades Styling Blades The Feather Cut Special styling blades have a thickness of 0.15mm, contain 10 blades in each pack that are 58mm long and 13.35mm high.
Feather Stainless Blade CS-12 Styling Blades The Feather CS-12 Stainless Blades have a length of 58mm and a height of 13.35mm and come in 12 packs. 
Feather Plier Razor (PLR-R) Styling Razor The Plier PLR-R Styling Razor features a folding design, a 133mm razor length and a 128mm handle length and a weight of 27 grams.
Feather Plier Blades (PLI-20) Styling Blades The Plier Blades PLI-20 include 20 blades in each pack that are 57.7mm long and 9.1mm high.
Feather Prebeau Razors (LPB-SP, LPB-RP) Styling Razors The Feather Prebeau Women's Styling Razors is made for softer and delicate skin. They come in a Western folding design, and a Japanese straight design. The Feather PRebeau razors use a semicircular guard for a clean and safe shave on sensitive skin.
Feather Prebeau Blades Styling Razor Blades The Prebeau LPB-10 razor blades come in packs of ten, a blade thickness of 0.15mm, a length of 38mm and height of 8.5mm.
Feather Nape Razor (NR-K) Styling Razor The Feather Nape Razor (NR-K) is a stylish lightweight design with a single blade that is suitable for shaving around the nape of the neck. The additional blade guard around the nape razor protects you from cutting the skin on the next.
Feather Double Edge Safety Razor (800-1B) Double Edge Safety Razor The Feather 800-1B is Japan's most popular Double Edge Safety Razor.
Feather Adjustable Double Edge Razor (DER-A) Double Edge Safety Razor The Feather DER-A is Japan's most popular adjustable safety razor that allows you to switch between a mild and aggressive shave by simply turning the handle.
Feather All Stainless Razor (AS-D2) Double Edge Razor The Feather Double Edge Stainless Steel Razor is the perfect all-rounder for personal and professional grooming.
Feather Hi-Stainless Double Edge Blades (61-S, 71-S, 81-S) Razor Blades The Feather Hi-Stainless Double Edge razor blades are perfect for shaving. They use a pillar box and hanging card type.
Feather FHS-10 Single Edge Blade Razor Blades The Feather Hi-Stainless Single Edge razor blade uses stainless steel for a sharply honed edge.
Feather FA-10 Double Edge Blade Carbon Steel Razor Blades The premium Feather Carbon Steel Double Edge Blades use superior quality steel for a sharper blade edge that lasts longer.
Feather FA S-10 Single Edge Blade Carbon Steel Razor Blades The premium Feather Carbon Steel Single Edge Blades use superior quality steel for a sharper blade edge that lasts longer.

 

Read more about Feather styling and shaving razors at ScissorHub.com.au!

You can read more about feather products with these references below: