✂️ Halbjahres-SALE ✂️

KOSTENLOSER VERSAND ÜBERALL

Japan Scissors Warranty & Exchange Guide

Wir verstehen, dass es schwierig ist, nur mit Bildern und einer Beschreibung online zu kaufen. Daher bieten wir einen 7-tägigen Umtausch (nach Erhalt) und eine Rückgabe an.
  1. Keine Fragen gestellt Austausch möglich!
  2. Verfügbar für 7 Tage ab dem Eintreffen der Sendungsverfolgung (Lieferdatum)
  3. Sie können Größe, Modell oder Rückerstattung umtauschen
Halten Sie es einfach in dem gleichen Zustand erhalten und kontaktieren Sie unser Team unter hallo@japanscissors.com.au für Rückgabeanweisungen.

Japan Scissors bietet ein schnelles und einfaches 7-Tage-Rückgaberecht, damit unsere Kunden Ihre neue Schere fühlen können.

Weiterlesen:
Es gibt auch Herstellergarantie für den Kauf von Scheren, die auf unserer Website gekauft wurden:
  • Jaguar Deutschland Scissors hat 1 Jahr Garantie, sofern nicht anders angegeben
  • Juntetsu Schere hat eine lebenslange Garantie
  • Yasaka Schere (Seiki) hat 1 Jahr Garantie
  • Ichiro Schere hat eine lebenslange Garantie
  • Mina Schere hat 2 Jahre Garantie
    Wenn Sie Herstellungsfehler feststellen, wenden Sie sich bitte an hallo@japanscissors.com.au

    Was sind Garantiemängel?

    Wenn mit dem Produkt etwas schief geht, das möglicherweise mit der Herstellung zusammenhängt, oder Sie nicht vollständig zufrieden sind, lassen Sie es uns wissen!

    Wir folgen dem Verbrauchergesetz, das die Erlaubnis dazu definiert Waren (oder Teile davon) reparieren oder ersetzen. Dies ermöglicht es uns, ein positives Kundenerlebnis aufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass Sie sicher bestellen können!

    Garantiebeispiele

    Sarah hat ein neues Paar erhalten Jaguar Schere gestern. Sie probiert sie aus, aber die Schraube ist locker und kann überhaupt nicht festgezogen werden. Es dreht sich einfach immer wieder locker um. Sie ist besorgt und sendet eine E-Mail an das Japan Scissors Team.

    Sie legt die Schere wieder in die Originalverpackung und -verpackung und sendet diese an die angegebene Adresse zurück. Nach Erhalt dieser Informationen überprüft das Japan Scissors-Team sie, bestätigt das Problem und behebt es entweder sofort oder sendet ein weiteres Paar als Ersatz. Sarah bekommt das Arbeitspaar und beginnt ohne weitere Probleme zu schneiden. 

    Wenn Sie Probleme mit der Schärfe der Schere haben, können Sie diese innerhalb der ersten 7 Tage gegen Austausch oder Ersatz zurückgeben. Nach dieser Zeit können Sie Ihre Schere an einen Scherenschärfer senden, damit die Klingen perfekt geschärft werden.

    Zusätzliche Informationen zur Garantie

    Unsere Waren werden mit Garantien geliefert, die nach dem australischen Verbrauchergesetz nicht ausgeschlossen werden können. Sie haben Anspruch auf Ersatz oder Rückerstattung für einen schwerwiegenden Fehler und auf Entschädigung für alle anderen vernünftigerweise vorhersehbaren Verluste oder Schäden. Sie haben auch das Recht, die Ware reparieren oder ersetzen zu lassen, wenn die Ware nicht von akzeptabler Qualität ist und der Fehler keinen größeren Fehler darstellt.

    Unsere Dienstleistungen werden mit Garantien geliefert, die nach dem australischen Verbrauchergesetz nicht ausgeschlossen werden können. Bei schwerwiegenden Fehlern mit dem Dienst haben Sie Anspruch auf:

    • Ihren Servicevertrag mit uns zu kündigen; und
    • zu einer Rückerstattung für den nicht genutzten Teil oder zu einer Entschädigung für seinen reduzierten Wert

    Sie haben auch Anspruch auf Entschädigung für alle anderen vernünftigerweise vorhersehbaren Verluste oder Schäden.

    Wenn der Fehler keinen schwerwiegenden Fehler darstellt, haben Sie das Recht, Probleme mit dem Service innerhalb einer angemessenen Zeit zu beheben und, falls dies nicht erfolgt, Ihren Vertrag zu kündigen und eine Rückerstattung für den nicht genutzten Teil des Vertrags zu erhalten.

    Unsere Waren und Dienstleistungen werden mit Garantien geliefert, die nach dem australischen Verbrauchergesetz nicht ausgeschlossen werden können. Bei schwerwiegenden Fehlern mit dem Dienst haben Sie Anspruch auf:

    • Ihren Servicevertrag mit uns zu kündigen; und
    • zu einer Rückerstattung für den nicht genutzten Teil oder zu einer Entschädigung für seinen reduzierten Wert.

    Sie haben auch das Recht, eine Rückerstattung oder einen Ersatz für größere Warenfehler zu wählen. Wenn ein Fehler mit der Ware oder einer Dienstleistung keinen schwerwiegenden Fehler darstellt, haben Sie Anspruch darauf, den Fehler innerhalb einer angemessenen Frist beheben zu lassen. Wenn Sie dies nicht tun, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung der Waren und auf den Rücktritt vom Vertrag für die Dienstleistung sowie auf die Rückerstattung nicht verwendeter Teile. Sie haben auch Anspruch auf Ersatz eines anderen nach vernünftigem Ermessen vorhersehbaren Verlusts oder einer Beschädigung aufgrund eines Ausfalls der Ware oder Dienstleistung.


    Garantieausschluss

    Die Garantie umfasst keine versehentlichen Schäden, chemischen Schäden, Verschleiß (stumpfe Klingen) und Schäden an Klingen oder Spannungseinstellern aufgrund unsachgemäßer Verwendung. 
    Die Garantie für in unserem Geschäft gekaufte Scheren umfasst nicht das Nachschärfen und Schäden, die durch Herunterfallen der Schere oder Missbrauch verursacht wurden (siehe unten). Bitte beachten Sie, dass eine Beschädigung Ihrer Scherenklingenkanten oder der Farbe durch Abplatzen, Herunterfallen, zu festes Anziehen oder zu lockeres Spannen oder falsches Schärfen, Warten, Reinigen oder Pflegen Ihrer Schere mit Chemikalien oder durch Nichtbeachtung unserer Pflegerichtlinien nicht durch Schärfen abgedeckt ist Garantie. 

    Rückgabe

    Der erste Schritt für eine Rücksendung ist die Kontaktaufnahme mit uns unter hallo@japanscissors.com.au und informieren Sie uns über die Situation. Rücksendungen fehlerhafter Scheren im Rahmen der Garantie gelten für Herstellermängel. Nach Angabe der vom Personal angeforderten Probleme sind die fehlerhaften Scheren an die angegebene Adresse zurückzusenden Tracking-Informationen nach Japan Scissors geschickt. Die Schere und der Inhalt der Originalverpackung (Etui, Öl, Daumenringe usw.) müssen enthalten sein und sich in einem guten Zustand befinden. Andernfalls wird eine Wiederauffüllungsgebühr erhoben. Nach Erhalt dieser Schere wird das Problem untersucht und wenn ein Herstellermangel festgestellt wird, wird ein Austausch organisiert. 


    Warenumtausch

    Wir bei Japan Scissors wissen, dass es schwierig sein kann, online die richtige Schere auszuwählenWir bieten ein einfaches 7-Tage-Rückgaberecht an, bei dem die Produkte und alle Originalverpackungen in gutem (wiederverkaufbarem) Zustand an die vom Personal angegebene Adresse zurückgesandt werden müssen.

    Bitte kontaktieren Sie hallo@japanscissors.com.au für weitere Fragen zum Umtausch oder zur Rückgabe eines Produkts.

    Die Annahme der Rücksendung basiert auf dem Zustand des Produkts und der Originalverpackung, unabhängig davon, ob diese innerhalb der 7-tägigen Rückgabefrist (ab Lieferdatum) liegen oder nicht, und auf der Möglichkeit, alle Originalinhalte in wiederverkaufbarem Zustand zurückzugeben.

    Gerne beantworten wir Ihre Fragen vor dem Kauf, um sicherzustellen, dass Sie die beste Wahl treffen. Es liegt im Ermessen der Mitarbeiter von Japan Scissors, eine Rücksendung anzunehmen.

    Wir werden dann die Schere bewerten und wenn es keine Schäden oder Probleme gibt, tauschen Sie sie entweder gegen die von Ihnen ausgewählten aus oder geben Ihnen eine Rückerstattung. Abzüglich einer Wiederauffüllungsgebühr von 10%. Wenn nicht alle Originalverpackungen und -inhalte enthalten sind, wird von anderen Parteien eine weitere Wiederauffüllungs- und Ersatzgebühr vereinbart, um mit einer Rücksendung oder einem Umtausch fortzufahren. Es dauert ungefähr 3-5 Tage, bis Ihre Rückerstattung nach der Transaktion erfolgt ist, bei der Sie die Schere bezahlt haben.

    Kontakt hallo@japanscissors.com.au Für weitere Fragen.

✂️ SCISSOR SALE ✂️
FREE EXPRESS SHIPPING ANYWHERE

Japan Scissors Warranty & Exchange Guide

We understand its hard to buy online with just pictures and a description, so we offer a 7-day (after receiving) exchange and return.
  1. No questions asked exchange available!
  2. Available for 7-days from when the postage tracking arrives (delivered date)
  3. You can exchange size, model or refund
Just keep it in the same condition received and contact our team at hello@japanscissors.com.au for return instructions.

Japan Scissors offers a quick and easy 7-day return policy to give our customers a chance to feel your new pair of scissors.

Read more:
There are also manufacturers warranty for the purchase of any scissors bought on our website:
  • Jaguar Germany Scissors has 1 year warranty unless specified otherwise
  • Juntetsu Scissors has a lifetime warranty
  • Yasaka Shears (Seiki) has 1 year warranty
  • Ichiro Scissors has a lifetime warranty
  • Mina Scissors has 2 year warranty
    If you notice any manufacturing defects, please contact at hello@japanscissors.com.au

    What are warranty defects?

    If something goes wrong with the product that may be related to manufacturing, or you are not completely satisfied, let us know!

    We follow the consumer law that defines the allows us to repair or replace goods (or part of them). This allows us to maintain a positive customer experience and to also make sure you can order with confidence!

    Warranty Examples

    Sarah has received a new pair of Jaguar Scissors yesterday. She goes to try them out, but the screw is loose and can't tighten at all. It just keeps loosely turning over and over again. She is concerned and emails the Japan Scissors team.

    She places the scissors back in the original box and packaging and returns this back to the address given. After receiving these, the Japan Scissors team inspects them, confirms the problem and either fixes this immediately or sends out another pair as a replacement. Sarah gets the working pair and starts cutting without any further problems. 

    If you have issues with the scissors' sharpness, you can return them in the first 7 days for an exchange or replacement. After this period, you can send your scissors to a scissor sharpener to have the blades sharpened to perfection.

    Warranty additional information

    Our goods come with guarantees that cannot be excluded under the Australian Consumer Law. You are entitled to a replacement or refund for a major failure and compensation for any other reasonably foreseeable loss or damage. You are also entitled to have the goods repaired or replaced if the goods fail to be of acceptable quality and the failure does not amount to a major failure.

    Our services come with guarantees that cannot be excluded under the Australian Consumer Law. For major failures with the service, you are entitled:

    • to cancel your service contract with us; and
    • to a refund for the unused portion, or to compensation for its reduced value

    You are also entitled to be compensated for any other reasonably foreseeable loss or damage.

    If the failure does not amount to a major failure, you are entitled to have problems with the service rectified in a reasonable time and, if this is not done, to cancel your contract and obtain a refund for the unused portion of the contract.

    Our goods and services come with guarantees that cannot be excluded under the Australian Consumer Law. For major failures with the service, you are entitled:

    • to cancel your service contract with us; and
    • to a refund for the unused portion, or to compensation for its reduced value.

    You are also entitled to choose a refund or replacement for major failures with goods. If a failure with the goods or a service does not amount to a major failure, you are entitled to have the failure rectified in a reasonable time. If this is not done you are entitled to a refund for the goods and to cancel the contract for the service and obtain a refund of any unused portion. You are also entitled to be compensated for any other reasonably foreseeable loss or damage from a failure in the goods or service.


    Warranty Exclusion

    Warranty does not include accidental damage, chemical damage, wear and tear (blunt blades) and damage to blades or tension adjuster due to improper use. 
    Warranty for scissors bought on our store does not include re-sharpening and damage caused by dropping scissors or misuse as detailed below. Please be aware that damaging your scissor blade edges or the coloring by chipping, dropping, over tightening or having tension too loose or incorrect sharpening, maintenance, cleaning or care of your scissors with chemicals or by not following our care guidelines sharpening is not covered by warranty. 

    Returns

    The first step for any returns is to contact us at hello@japanscissors.com.au and inform us of the situation. Returns of faulty scissors under the Warranty are for manufacturer defects. After providing information of the issues as requested by staff, the faulty scissors are to be returned to the address provided with tracking information sent to Japan Scissors. Scissors and the content of the original packaging (case, oil, thumb rings etc) need to be include and in good condtion, otherwise a restocking fee will be enforced. After receiving these scissors, they will be issue will be investigated and if found to be a manufacturer's defect, a replacement will be organised. 


    Exchanges

    At Japan Scissors we understand that it can be hard to choose the correct pair of scissors online, so we offer a simple 7-day return policy where the products and all original packaging in good (re-sell-able) condition are to be returned to the address provided by staff.

    Please contact hello@japanscissors.com.au for any further questions on how to proceed with the exchange or return of a product.

    The acceptance on the return is based on the condition of the product and original packaging, whether or not they are within the 7 day return period (from delivered date) and the ability to return all original contents in re-sell-able condition.

    We are happy to answer any questions prior to purchase to make sure you get the best choice.It is up to the discretion of the Japan Scissors staff to accept a return.

    We will then assess the scissors and if there are no damages or problems either exchange them for the ones you have selected or issue you a refund. Minus a 10% restocking fee. If all original packaging and contents are not included, a further restocking and replacement fee will be agreed upon by  other parties in order to proceed with a return or exchange. It takes approximately 3-5 days for your refund to come through from the transaction from which you paid for the scissors.

    Contact hello@japanscissors.com.au for any further questions.