"NEUES JAHR 2021 VERKAUF"

KOSTENLOSER VERSAND ÜBERALL

0

Dein Wagen ist leer

Laden Sie mehr Produkte

Unsere Ausdünnungsscheren werden aus ausgewählten japanischen oder deutschen Premiumstählen hergestellt und von Professional in der Branche entworfen. Die Haarausdünnungsschere von Japan Scissors wird von bekannten Marken wie importiert Juntetsu Schere,Jaguar Schere bzw. unterYasaka Schere.

Friseur- / Friseur-Ausdünnungsscheren ermöglichen die Schaffung einer strukturierten / geschichteten Ästhetik, die eine Branche für eine Reihe moderner Frisuren benötigt. Alle unsere Ausdünnungsscheren sind sowohl hochpräzise als auch langlebig, was zu einem gleichmäßigen, sauberen Schnitt für jeden Schichtungseffekt führt.

Jede Schere verfügt über ergonomische Griffdesigns, die von Krangriffen bis hin zu versetzten Griffen reichen und Ihnen den ganzen Tag über ein Höchstmaß an Komfort und Kontrolle bieten. Wir liefern rechts- und linkshändige Ausdünnungsscheren, die in einer Reihe einzigartiger und effizienter Stile erhältlich sind. Edelstahl, Regenbogenchrom, verschiedene Drucke, Roségold und mattschwarze Designs.

Alle unsere Ausdünnungsscheren werden von Fachleuten aus der Industrie handgefertigt und erfordern nur wenig Wartung, um sicherzustellen, dass diese unverzichtbaren Werkzeuge Jahr für Jahr eine zuverlässige Scherung darstellen. Bei Japan Scissors bemühen wir uns, Ihnen die hochwertigste Ausdünnungsschere auf dem Markt anzubieten, die sich ideal für jeden Texturierungseffekt eignet, den Ihr Herz begehrt. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine weitere Ausdünnungsschere wünschen, die nicht auf dieser Seite aufgeführt ist. Ein Teammitglied hilft Ihnen gerne weiter.

MELDEN SIE SICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Thinning Scissors

SHOW FILTER
Jaguar Gold Line Lane Offset Hair Thinning Scissors
Out Stock
$ 679.00
Jaguar Gold Line Goldwing Offset Thinning Scissors
Out Stock
$ 589.00
Jaguar Gold Line Diamond Hair Thinning Scissors
Out Stock
$ 499.00
Jaguar Gold Line Diamond E Offset Thinning Shears
Out Stock
$ 499.00
Yasaka SA 6.0" Hair Thinning Scissors
Out Stock
$ 449.00
Jaguar Gold Line Diamond Left-handed Thinning Scissors
Out Stock
$ 449.00
Yasaka YS-30 6" Hair Thinning Scissors
Out Stock
$ 569.00$ 399.00
Jaguar Silver Line CM36 Hair Thinning Scissors
Out Stock
$ 399.00
Jaguar Silver Line CJ4 Offset Hair Thinning Scissors
Out Stock
$ 379.00
Jaguar Silver Line CJ4 Plus Hair Thinning Scissors
Out Stock
$ 379.00
Jaguar White Line JP 38 LEFTY Thinning Scissors
Out Stock
$ 369.00
Yasaka YS 6.0" Hair Thinning Scissors
Out Stock
$ 499.00$ 349.00


Our thinning scissors/shears are made from selected premium grade Japanese or German steel & designed by Professional in the business. Japan Scissors’s hair thinning scissor are imported from well-known brands such as Juntetsu Scissors, Jaguar Scissors and Yasaka scissors.

Hairdressing/Barber thinning scissors allow for the creation of a textured/layered aesthetic, an industry must for a range of modern hairstyles. All our thinning scissors are both highly precise and durable, resulting in consistent clean cut for any layering effect.

Each shear features ergonomic handles designs ranging from crane handles to offset, giving you a maximum amount of comfort and control all day long. We supply right and left-handed thinning scissors, available in a range of unique and efficient styles; Stainless steel, rainbow chrome, various prints, rose gold and matte black designs.

All of our thinning scissors are hand-crafted by industry professionals and requires little maintenance to ensure that these must-have tools are a reliable shear year in and year out. At Japan Scissors we strive to provide you with the uttermost quality thinning scissors on the market ideal for any texturising effect your heart desires. Please contact us if you would like another thinning shear that isn't on this page & a team member will be happy to help.

Pre-loader