"NEUES JAHR 2021 VERKAUF"

KOSTENLOSER VERSAND ÜBERALL

0

Dein Wagen ist leer

Yasaka Schere

Yasaka YS-30 6-Zoll-Haarausdünnungsschere

Größe

Benachrichtigen Sie mich, wenn dieses Produkt verfügbar ist:

  • Eigenschaften

GRIFFSTELLUNG Offsetdruck
STEHLEN ATS314 Cobalt Edelstahl
GRÖßE 6 Zoll
INNOVATIV, AUF DEM NEUESTEN STAND Ausdünnende Schere
KLINGE 16 Zähne, 20 Zähne, 30 Zähne oder 40 Zähne
FERTIG Poliert
  • Beschreibung


Yasaka Seiki Co., Ltd.
, Japan ist ein professioneller japanischer Scheren- und Scherenhersteller. Sie sind international bekannt für ihre professionelle Produktion Yasaka Scheren aus hochwertigem und reinem Japan Steel. Die einzigartige Härte von Yasaka Schere ermöglicht die schärfsten Schnitte, Abrieb, Korrosion und Gesamtbeständigkeit für langlebige Scheren.

Der 6 "Zoll YS-30 Yasaka Ausdünnungsscheren verwenden eine japanische Technologie für geschärfte Prismen, um die schärfsten Schnitte zu gewährleisten. Diese haben 30 Zähne, die perfekte Ausdünnungs- und Texturierungspartner für Ihre Schneideschere sind. 

YS 30S ist ein geschätzter 10% Cut Away
YS 30W ist ein geschätzter 15% Cut Away
YS 30T ist ein geschätzter Cut Away von 35%

Das einzigartige ergonomische Design ist perfekt für Profis, die stundenlang schneiden, da es Finger und Daumen in eine natürliche, bequeme Position bringt, die Stress reduziert. Der leichte und feste Griff reduziert auch den Druck auf Handgelenk und Ellbogen.

Für jeden Haarschneideprofi, der das beste Friseurset sucht, Yasaka Scissors Australia liefert ein weiteres erstaunliches Set hochwertiger ergonomischer Scheren aus japanischem Premiumstahl, die in Japan hergestellt werden. Finden Sie heraus, warum so viele Friseure zu wechseln Yasaka!

Dieses Set Enthält: Ihre gewählte Ausdünnungsschere und a Yasaka Beutel.

    Warum bei Japan Scissors kaufen?

    Kostenlose Lieferung von Scissors International

    Kostenloser Versand überall!

    Sichere Zahlungen

    Sichere Zahlungen

    Gute Qualität Schere

    Zuverlässige professionelle Qualität

    Einfache Rückgabe

    7 Tage einfache Rückgabe

    Zahlungsspiele (AfterPay, Sezzle & ZipPay)

    Zinsfreie Zahlungspläne

    Lebenslange Garantie

    Keine Stressgarantie

    MELDEN SIE SICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

New
Out Stock

Yasaka YS-30 6" Hair Thinning Scissors

SKU: YAS-THIN-2956

VENDOR: Yasaka Japan

$ 569.00$ 399.00

Hurry! Only 5 Left in Stock!

Spend $ 149.00 to Free Shipping
PRODUCT INFORMATION
CUSTOMER REVIEWS
PRODUCT INFORMATION
  • Features

HANDLE POSITION Offset
STEEL ATS314 Cobalt Stainless Steel
SIZE 6" Inches
CUTTING EDGE Thinning Scissor
BLADE 16 Teeth, 20 Teeth, 30 Teeth or 40 Teeth
FINISH Polished
PRE-ORDER This item is available for pre-order with an estimated wait time of 2-3 weeks

  • Description


Yasaka Seiki Co., Ltd
, Japan is a professional Japanese Scissors and Shears manufacturer. They are internationally famous for producing professional Yasaka shears from high quality and pure Japan Steel. The unique hardness of Yasaka scissors allows for the sharpest cuts, abrasion, corrosion and overall resistance for long lasting scissors.

The 6" Inch YS-30 Yasaka Thinning Scissors use a Japanese sharpened prism technology to ensure the sharpest cuts. These have 30 teeth that are perfect thinning and texturising partners to your cutting scissors. 

YS 30S is an estimated 10% Cut Away
YS 30W is an estimated 15% Cut Away
YS 30T is an estimated 35% Cut Away

The unique ergonomic design is perfect for professionals cutting for hours on end, as it places your finger and thumb in a natural comfortable position that reduces stress. The lightweight and firm grip also reduces pressure off your wrist and elbow.

For any hair cutting professional looking for the best hairdressing set, Yasaka Scissors Australia delivers another amazing set of high quality ergonomic scissors made in Japan from premium Japanese steel. Find out why so many hairdressers are switching over to Yasaka!

This Set Includes: Your chosen thinning scissor and a Yasaka pouch.

    • Delivery Timeframe
    • New Zealand (NZ) orders - 3-6 days
    • Australia (AUS) orders - 2-3 days
    • International orders - 4-8 days.
    CUSTOMER REVIEWS
    Pre-loader