"NEUES JAHR 2021 VERKAUF"

KOSTENLOSER VERSAND ÜBERALL

0

Dein Wagen ist leer

Yasaka Schere

Yasaka SA 6.0-Zoll-Haarausdünnungsschere

Benachrichtigen Sie mich, wenn dieses Produkt verfügbar ist:

  • Eigenschaften

GRIFFSTELLUNG Offsetdruck
STEHLEN ATS314 Cobalt Edelstahl
GRÖßE 6 Zoll
INNOVATIV, AUF DEM NEUESTEN STAND Ausdünnende Schere
KLINGE 30 Zahnverdünnung
FERTIG Poliert
PRE-ORDER Dieser Artikel kann mit einer geschätzten Wartezeit von 2-3 Wochen vorbestellt werden

  • Beschreibung


Yasaka Seiki Co., Ltd.
, Japan ist ein professioneller japanischer Scheren- und Scherenhersteller. Sie sind international bekannt für ihre professionelle Produktion Yasaka Scheren aus hochwertigem und reinem Japan Steel. Die einzigartige Härte von Yasaka Schere ermöglicht die schärfsten Schnitte, Abrieb, Korrosion und Gesamtbeständigkeit für langlebige Scheren.

Die 6 "Zoll SA Yasaka Ausdünnungsscheren verwenden eine japanische Technologie für geschärfte Prismen, um die schärfsten Schnitte zu gewährleisten. Diese haben 30 Zähne, die perfekte Ausdünnungs- und Texturierungspartner für Ihre Schneideschere sind. Diese Ausdünnungsschere hat 30 Zähne und eine Schnittquote von 25%.

Das einzigartige ergonomische Design ist perfekt für Profis, die stundenlang schneiden, da es Finger und Daumen in eine natürlich bequeme Position bringt, die Stress reduziert. Der leichte und feste Griff reduziert auch den Druck auf Handgelenk und Ellbogen.

Für jeden Haarschneideprofi, der das beste Friseurset sucht, Yasaka Scissors Australia liefert ein weiteres erstaunliches Set hochwertiger ergonomischer Scheren aus japanischem Premiumstahl, die in Japan hergestellt werden. Finden Sie heraus, warum so viele Friseure zu wechseln Yasaka!

Dieses Set Enthält Ihre gewählte Ausdünnungs- / Texturierungsschere und a Yasaka Beutel.

    Warum bei Japan Scissors kaufen?

    Kostenlose Lieferung von Scissors International

    Kostenloser Versand überall!

    Sichere Zahlungen

    Sichere Zahlungen

    Gute Qualität Schere

    Zuverlässige professionelle Qualität

    Einfache Rückgabe

    7 Tage einfache Rückgabe

    Zahlungsspiele (AfterPay, Sezzle & ZipPay)

    Zinsfreie Zahlungspläne

    Lebenslange Garantie

    Keine Stressgarantie

    MELDEN SIE SICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Yasaka Scissors

YAS-THIN-6.0"-2957

Yasaka SA 6.0 Inch Hair Thinning Scissors

Size Guide
5 items left
  • Features

HANDLE POSITION Offset
STEEL ATS314 Cobalt Stainless Steel
SIZE 6" Inches
CUTTING EDGE Thinning Scissor
BLADE 30 Teeth Thinning
FINISH Polished
PRE-ORDER This item is available for pre-order with an estimated wait time of 2-3 weeks

  • Description


Yasaka Seiki Co., Ltd
, Japan is a professional Japanese Scissors and Shears manufacturer. They are internationally famous for producing professional Yasaka shears from high quality and pure Japan Steel. The unique hardness of Yasaka scissors allows for the sharpest cuts, abrasion, corrosion and overall resistance for long lasting scissors.

The 6" Inch SA Yasaka Thinning Scissors use a Japanese sharpened prism technology to ensure the sharpest cuts. These have 30 teeth that are perfect thinning and texturising partners to your cutting scissors. These thinning scissors have 30 teeth and a cut ratio of 25%.

The unique ergonomic design is perfect for professionals cutting for hours on end, as it places your finger and thumb in a natural comfortable position that reduces stress. The lightweight and firm grip also reduces pressure off your wrist and elbow.

For any hair cutting professional looking for the best hairdressing set, Yasaka Scissors Australia delivers another amazing set of high quality ergonomic scissors made in Japan from premium Japanese steel. Find out why so many hairdressers are switching over to Yasaka!

This Set Includes: Your chosen thinning scissor and a Yasaka pouch.

    • Delivery Timeframe
    • New Zealand (NZ) orders - 3-6 days
    • Australia (AUS) orders - 2-3 days
    • International orders - 4-8 days.

    Customer Reviews

    Based on 1 review Write a review