"NEUES JAHR 2021 VERKAUF"

KOSTENLOSER VERSAND ÜBERALL

0

Dein Wagen ist leer

Was sind Jaguar Scherensets? 

Jaguar Zu den Scherensets gehört eine Schneid- und Ausdünnungsschere für professionelle Friseure, Studenten und Heimfriseure in Australien. Die Scherensets enthalten Größenoptionen von 5 "Zoll, 5.5 Zoll und 6" Zoll mit traditionellen und versetzten Griffen.

Jaguar Deutschland ist einer der ältesten Scherenhersteller Europas für die Friseur- und Friseurindustrie. Jaguar Scissors kreiert einzigartige Ausdünnungs- und Scherensets, die in Australien und Neuseeland weit verbreitet sind. Aus dem beliebten Jaguar Jay 2, JaguArt, Jaguar Pastell Pluss Schere, an die Jaguar Pre Style Ergo finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Friseurscheren made in Germany. 

Innerhalb Jaguar Schere gibt es mehrere Kollektionen, wie die Jay 2, Pre Style und White Line. Das Jaguar Jay 2 Haarschneidescheren und Ausdünnungsscheren gehören zu den beliebtesten in Australien (AUS) und Neuseeland (NZ) für Friseure und Friseure. Der Pre Style Ergo und der Pre Style Relax Jaguar Scheren sind bei Friseuren und Friseuren sehr beliebt, da sie in verschiedenen Größen von 5 Zoll, 5.5 Zoll, 6 Zoll, 6.5 Zoll erhältlich sind und sehr vielseitig sind, um in vielen Schnittsituationen eingesetzt zu werden.

Bei Japan Scissors führen wir Jaguar Schere sowohl einzeln als auch in Schneid- / Ausdünnungssätzen. Unsere Jaguar Scherensets decken alle Bereiche ab Jaguar Scherenlinie von jay2 bis zur Goldline-Serie. Wenn Sie eine bestimmte Kombination benötigen oder möchten, dass wir etwas bestellen, das hier nicht aufgeführt ist, zögern Sie bitte nicht, uns eine E-Mail zu senden oder uns eine Nachricht zu senden Facebook

 

MELDEN SIE SICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Jaguar Scissor Sets

Jaguar Germany is one of Europe's oldest scissors manufacturer for the hairdressing and barber industry. Jaguar Scissors creates unique thinning and scissors set that are widely used in Australia and New Zealand. From the popular Jaguar Jay 2, JaguArt, Jaguar Pastell Pluss Scissors, to the Jaguar Pre Style Ergo, you will find a large line of high-quality hairdressing scissors made in Germany. 
Within Jaguar Scissors there are multiple collections, such as the Jay 2, Pre Style and White Line. The Jaguar Jay 2 Hair Cutting shears and Thinning scissors sets are one of the most popular in Australia (AUS) and New Zealand (NZ) for hairdressers and barbers. The Pre Style Ergo and Pre Style Relax Jaguar Scissors are extremely popular for barbers and hairdressers as they come in multiple sizes from 5”, 5.5”, 6”, 6.5” inches and are very versatile to be used in many cutting situations.
At Japan Scissors we stock Jaguar scissors both singularly and in cutting/thinning sets. Our Jaguar scissors kits cover all of the Jaguar scissors line ranging for jay2 to the Goldline series. If you require any specific combination or want to us to order something in that's not listed here, please don't hesitate to email us or message us on Facebook.