"NEUES JAHR 2021 VERKAUF"

KOSTENLOSER VERSAND ÜBERALL

0

Dein Wagen ist leer

Japanische Großhandel Friseurschere

Durch das Lesen dieses Inhalts stimmen Sie unserem Haftungsausschluss zu!

Wir arbeiten direkt mit japanischen Herstellern zusammen und stellen die niedrigstmöglichen Importkosten sicher, um unseren Kunden über unsere Online-Website für japanische Scheren und die Großhandelspreise unserer Wiederverkäufer die besten Preise zu bieten.

Unsere Marken reichen von Yasaka, Jaguar, Juntetsu und viele mehr. Wir arbeiten hart daran, eine enge Beziehung zu all unseren Kunden aufzubauen, die Großhandelsprodukte bei uns kaufen, um eine schnelle Lieferung und die besten Preise zu gewährleisten, damit Sie Ihr Geschäft ausbauen können.

Unsere Lager befinden sich in Perth, Sydney und Tokio. Wöchentlicher Versand von Tokio nach Australien. Wir suchen ständig nach den besten japanischen Scherlieferanten in Tokio, um neue Marken anzubieten, die in Australien oder Neuseeland noch nicht erhältlich sind. 

Das Ziel von Japan Scissors ist es, erstklassige japanische Scheren zu kaufen, wie z Yasaka Japan, Joewell, Ichiro Japan usw. erschwinglicher und in Australien und Neuseeland leicht verfügbar.

Freut mich, dich kennenzulernen!

Kontaktieren Sie uns einfach, wenn Sie interessiert sind Yasaka Japan SchereIchiro Japan Schere oder irgendetwas anderes, und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um die bestmöglichen Preise für Ihr Wachstum zu erzielen.

Email: hello@japanscissors.com.au

MELDEN SIE SICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Japanese Wholesale Hairdressing Scissors


We work with Japanese manufacturers directly and ensure the lowest import costs possible to bring the best prices to our customers via our online Japan Scissors website and wholesale prices our resellers.

Our brands range from Yasaka Japan, Ichiro Japan, Juntetsu Japan, Joewell, Mizutani, Miya Japan and many more. We work hard to build a strong relationship with all of our customers who buy wholesale products from us, to ensure prompt delivery and the best prices to help you grow your business.

Our warehouses are in Perth, Sydney, and Tokyo. Shipping weekly from Tokyo to Australia. We constantly search for the best Japanese Shear suppliers in Tokyo to provide new brands that are not yet available in Australia or New Zealand. 

Japan Scissors' goal is to make buying premium Japanese Scissors, such as Yasaka Japan, Joewell, Ichiro Japan etc. more affordable and readily available in Australia and New Zealand.

Nice to Meet you!

Simply contact us if you are interested in Yasaka Japan ShearsIchiro Japan Shears or anything else, and we will work with you to provide the best possible prices to help you grow your business.

Email: hello@japanscissors.com.au