"NEUES JAHR 2021 VERKAUF"

KOSTENLOSER VERSAND ÜBERALL

0

Dein Wagen ist leer

Miya-John-Schere

Miya John Offset Friseurschere

Größe

Benachrichtigen Sie mich, wenn dieses Produkt verfügbar ist:

  • Eigenschaften

GRIFFSTELLUNG Versetzter Griff
STEHLEN Japanisch VG10 Kobaltstahl
GRÖßE 5.5 und 6.5 "Zoll
INNOVATIV, AUF DEM NEUESTEN STAND Schneide Schneide
KLINGE Konvexe Kantenklinge
FERTIG Poliertes Finish

  • Beschreibung


Miya ist ein professioneller Friseur- und Friseurscherenhersteller, der hochwertige und schlanke Designs mit dem besten japanischen Stahl herstellt. Miyas hohe Qualität und erschwingliche Preise machen sie in Australien und Neuseeland sehr gefragt.

VG10-Stahl wird verwendet, um ein leichtes Gefühl mit Haltbarkeit zu erzeugen und eine einzigartige Härte zu erzeugen, die nur bei Premium-Scheren zu finden ist. Einfache Einstellung von Hand mit dem Spannungseinstellungsdesign, mit dem Sie den glattesten Schnitt einstellen können.

Die handgeschmiedete konvexe Klinge ermöglicht präzises Schneiden wie keine normale Schere. Länger schärfer bleiben und ein langes Leben haben. Hergestellt aus hochwertigem Stahl für einen scharfen Schnitt, kein Ziehen oder Ziehen.

Der Stahl ermöglicht ein einfaches Schneiden ohne Ziehen und Ziehen. Die konvexe Kantenklinge verleiht abgeschrägten Kantenklingen eine überlegene Schärfe. Diese Friseurschere wird von Studenten, Friseuren und Friseuren in Australien und Neuseeland verwendet.

  • Lieferzeitraum
  • Bestellungen aus Neuseeland (NZ) - 3-6 Tage
  • Bestellungen für Australien (AUS) - 2-3 Tage
  • Internationale Bestellungen - 4-8 Tage.

Warum bei Japan Scissors kaufen?

Kostenlose Lieferung von Scissors International

Kostenloser Versand überall!

Sichere Zahlungen

Sichere Zahlungen

Gute Qualität Schere

Zuverlässige professionelle Qualität

Einfache Rückgabe

7 Tage einfache Rückgabe

Zahlungsspiele (AfterPay, Sezzle & ZipPay)

Zinsfreie Zahlungspläne

Lebenslange Garantie

Keine Stressgarantie

MELDEN SIE SICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Sale

Miya-John Scissors

MIYA-CUT-5.5-5012

Miya John Offset Hairdressing Shears

Size Guide
Size
1 item left
  • Features

HANDLE POSITION Offset Handle
STEEL Japanese VG10 Cobalt Steel
SIZE 5.5 and 6.5" Inches
CUTTING EDGE Slice Cutting Edge
BLADE Convex Edge Blade
FINISH Polished Finish

  • Description


Miya is a professional hairdressing and barber scissors manufacturer producing high quality and slim designs with the best Japanese steel. Miya's high quality and affordable prices make them highly sought after in Australia and New Zealand.

VG10 steel is used to create a lightweight feel with durability to create a unique hardness only found in premium shears. Easy adjustment by hand with the tension adjustment design that allows you to tune to the smoothest cut.

The hand-forged convex blade makes for precision cutting like no normal scissors. Staying sharper for longer and has a long life. Made with the highest quality steel for a sharp cut, no tugging or pulling.

The Steel allows for easy cutting without tugging and pulling. The convex edge blade gives superior sharpness to bevel edge blades. These barber shears are used by students, hairdressers, and barbers in Australia and New Zealand.

This set includes Miya Scissor, scissor oil, razor, and an authentic leather pouch.


    • Delivery Timeframe
    • New Zealand (NZ) orders - 3-6 days
    • Australia (AUS) orders - 2-3 days
    • International orders - 4-8 days.

    Customer Reviews

    Based on 3 reviews Write a review