"NEUES JAHR 2021 VERKAUF"

KOSTENLOSER VERSAND ÜBERALL

0

Dein Wagen ist leer

Worauf sollte ich bei einer Haarschneideschere achten?

Durch das Lesen dieses Inhalts stimmen Sie unserem Haftungsausschluss zu!

Worauf Sie bei einer guten Haarschere achten sollten

Beim Kauf einer neuen Haarschneideschere müssen wir uns viele verschiedene Optionen, Stile und Materialien ansehen, um die beste Wahl zu treffen.

Worauf sollte ich bei einer Haarschneideschere achten?

Das erste, worauf Sie bei einer Haarschere achten müssen, ist das Material. Je nachdem, welche Preisspanne Sie suchen, entscheidet das in der Haarschere verwendete Material über die Gesamtqualität der Schneidklinge.

Haarscheren oder "Scheren" sind die Verbindung zwischen einer Kosmetikerin und einem Scheck, was bedeutet, dass die Annäherung an eine Reihe von Wertscheren für jede erfahrene Kosmetikerin oder Stylistin von grundlegender Bedeutung ist.

Es gibt einige Faktoren, die bei der Auswahl Ihrer Schere berücksichtigt werden sollten. Wir haben sie jedoch in drei umfassende Klassifizierungen unterteilt, mit dem Endziel, Ihnen dabei zu helfen, den Kopf darüber zu falten: (1.) Komfort, (2.) Qualität und (3.) Stahl zur Herstellung der Schneidklinge.

Es gibt viele Informationen darüber, was Sie in Haarschneidescheren tun sollten. Holen Sie sich also ein Getränk, machen Sie es sich bequem und schätzen Sie das Lesen!

Die gebräuchlichsten Materialien für Haarschneidescheren sind japanischer Stahl, deutscher Stahl, Edelstahl oder 440C- und VG10-Stahl.

Das zweite, worauf Sie bei Haarschneidescheren achten müssen, ist die Länge der Klinge. Die Größe der Schere entspricht den Bedürfnissen des Friseurs oder Friseurs. Die häufigste Größe für Männer und Frauen ist 6 "Zoll. Für Friseure können sie jedoch 7" Zoll für längere über die Kammschneidtechniken verwenden. 

Das dritte, worauf Sie bei einer Haarschere achten müssen, ist der Griff. Der alte Stil ist ein traditioneller Gegengriff. Der neue Stil ist ein ergonomischer versetzter Griff. Der am häufigsten gekaufte Grifftyp für Haarschneidescheren ist Offset.

Das vierte, wonach Sie bei einer Haarschere suchen müssen, ist die Klinge. Die gebräuchlichsten Klingen sind abgeschrägte und konvexe Kanten. Die konvexe Kante ist schärfer, aber die Leistung der Klingen hängt wirklich von den Materialien ab. Konvexe Kante oder Abschrägung, beide funktionieren gut, solange sie aus hochwertigem Stahl bestehen.

Die Schlussfolgerung für "Worauf sollte ich bei Haarschneidescheren achten" ist hochwertiger Stahl, eine 6-Zoll-Schere mit versetztem Griff und einer scharfen konvexen oder abgeschrägten Klinge.

MELDEN SIE SICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

FREE SHIPPING ANYWHERE - PAYMENT PLANS

0

Your Cart is Empty

What should I look for in hair cutting scissors?

When shopping for a new pair of hair cutting scissors, we have to look at a lot of different options, styles and materials to make the best choice.

So what should I look for in hair cutting scissors?

The first thing to look for in hair cutting scissors is the material. Depending on what kind of price range you are looking for, the material used in hair cutting scissors will decide the overall quality of the cutting blade.

The most common materials to look for in hair cutting scissors are Japanese steel, German steel, Stainless steel or 440C and VG10 steel.

The second thing to look for in hair cutting scissprs is the length of the blade. The size of the scissors will suit the need of the hairdresser or barber. The most common size for men and women is 6" inches. For barbers though, they may use 7" inches for longer over the comb cutting techniques. 

The third thing to look for in hair cutting scissors is the handle. The old style is a traditional opposing handle. The new style is an ergonomic offset handle. The most commonly bought handle type for hair cutting scissors is Offset.

The fourth thing to look for in a hair cutting scissor is the blade. The most common blades are bevel and convex edge. Convex edge is sharper, but the blades performance really depends on the materials. Convex edge or bevel, either one is well performing as long as they are made from high quality steel.

The conclusion for "What should I look for in hair cutting scissors" is high quality steel, a 6" scissor with an offset handle and a sharp convex or bevel edge blade.

Subscribe